Mitglied werden im Sherwood Forest Eching e. V.

Lade dir hier den Mitgliedsantrag herunter

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über jeden Gast. Du darfst so oft als Gast mit uns trainieren, wie du willst. Du wirst nicht gedrängt, Mitglied zu werden. Allerdings: Wenn du mehr als 12x im Jahr trainierst, dann lohnt sich die Mitgliedschaft allein schon finanziell.

Als Mitglied bei Sherwood Forest Eching e. V. zahlst du zurzeit 120 Euro im Jahr; Familien- und Kinderbeitrag siehe den untenstehenden Mitgliedsantrag. Dafür darfst du an 3 Tagen in der Woche trainieren. Die Ausrüstung kannst du dir solange ausleihen, wie du willst. Dafür berechnen wir – außer für Vollmitglieder – 5 Euro Leihgebühr und 5 Euro Trainingsgebühr für jedes Training. Die meisten Bogenschützen schaffen sich jedoch recht schnell eine eigene Ausrüstung an. Den Bogen kannst du in vielen Bogensport-Geschäften sogar leihen.

Lade dir einfach den Antrag herunter, fülle ihn aus und bringe ihn zum nächsten Training mit. Du kannst uns auch einen Scan schicken: info@sherwoodineching.com.

PDF-Antrag für Einzelperson herunterladen

PDF-Antrag für Familien herunterladen